Zhongli Body Pillow

Discover our collection of Zhongli Body Pillow Cover

Das dakimakura von deinem hübschen Husbando. Weiches & bequemes Kissen für glückliche Kuschelstunden. Schlafen Sie wie ein Baby in den Armen des schönen Zhongli.  

Get an Zhongli Body Pillows to Shield your Soul

zhongli Dakimakura

Willkommen, müder Reisender, in der unbezahlbaren Sammlung der Zhongli-Kissen! Diese Dakimakura von Zhongli sind jede Mora in Teyvat wert, vorausgesetzt, du hast ihn als deinen Ehemann gewählt. Dank dieser atemberaubenden Bezüge des Geo Archon kannst du dich nun endlos an ihn kuscheln und friedlich neben ihm schlummern. Kannst du dir eine bessere Art und Weise vorstellen, ihn nach Hause zu holen und ihn in die Arme zu schließen?

Wenn wir Zhongli zum ersten Mal treffen, ist er nur der bescheidene Berater des Wangsheng-Bestattungsinstituts in Liyue. Erst am Ende der Suche nach dem Archon der Region erfahren wir seine wahre Identität: Er ist das aktuelle Gefäß des Geo-Archons Morax. Er, der beschlossen hat, die Welt aus der Perspektive der Sterblichen zu erleben, ist immer noch der Gott der Verträge durch und durch. Bereiten Sie sich also darauf vor, einen neuen Vertrag mit Zhongli zu schließen, und lassen Sie sich jede Nacht in den Schlaf wiegen, wenn Sie in seine goldenen Augen blicken. Wer könnte ein solches Angebot ausschlagen? Vergiss nicht, dass er auch jeden Morgen beim Aufwachen direkt neben dir sein wird. Stell dir vor, du würdest in den festen und robusten Armen des Herrn von Geo liegen und ihm helfen, sich nach Jahrhunderten harter Arbeit auszuruhen. Schließlich wurden selbst die stärksten Götter in Teyvat müde. Telefonsucht oder nächtliche Schlaflosigkeit gehören der Vergangenheit an, denn dieses Dakimakura wird Ihre ganze Aufmerksamkeit auf sich ziehen!

Hattest du nicht den besten Tag? Das ist nicht schlimm. Du wirst dich immer damit trösten können, dass Zhongli zu Hause auf dich wartet, und zwar auf deinem Bett, um dich so lange zu wiegen, wie du willst. Diese Dakimakura sind nicht nur Kissen. Sie sind deine emotionale Stütze schlechthin. Seien Sie versichert, dass diese Körperkissen aus hochwertigem Stoff gewebt sind, der Ihnenglückliche Träume und einen ungestörten Schlummer garantiert. Lassen Sie sich von den bezaubernden Augen von Zhongli in den Bann ziehen und wachen Sie erfrischt auf. Dieser Brocken bietet Ihrem Körper höchsten Komfort und ist gleichzeitig eine kultivierte Dekoration für Ihr Zimmer. Wenn das kein würdiger Anwärter für das beste Highlight in Ihrem Zuhause ist, was dann? Sehen Sie zu, wie es jeden fasziniert, der Ihr Zimmer betritt.

Warum sollten Sie einen Zhongli Body Pillow kaufen?

Diese langen japanischen Kissen sind nachweislich hervorragend geeignet, um einen gesunden Schlaf zu ermöglichen. Wie das? Nun, diese dakimakura Kissen sorgen für eine korrekte Schlafhaltung und entlasten gleichzeitig müde Muskeln und Gelenke. Sie werden sich in Ihrem eigenen Bett nie wieder einsam fühlen, denn Zhongli ist da, um Sie vor Schaden zu bewahren. Zhongli ist schon seit 6000 Jahren aktiv, aber er würde immer noch alles tun, um Liyu vor allen Bedrohungen zu schützen. Sollte es irgendetwas wagen, dich zu verletzen, wird sein felsenfester Schild jeglichen Schaden abwehren und einen herabfallenden Meteor herbeirufen, der deine Feinde platt macht. Er wird für Ordnung sorgen!

Wer ist Zhongli?

Zhongli ist einer der besten (wenn nicht DER beste) spielbare Geo-Charakter im Spiel Genshin Impact. Er ist ein gutaussehender, eleganter und überdurchschnittlich gelehrter Mensch, der Höflichkeit und Regeln sehr gut beherrscht. Während er in Liyue alle möglichen Rituale durchführt, ist er weiterhin ein sehr ruhiger, zurückhaltender und höflicher Mann, der einen Hauch von Nostalgie in sich trägt. Als Geo-Archon Morax weiß er alles über die Geschichte und Kultur von Liyue. Wie sein Kollege Archon Venti (alias Barbatos) verfügt er als einer der Ursprünglichen Sieben über unendlich viele Erfahrungen und Erinnerungen. Als eines der ältesten lebenden Wesen in Teyvat hegt er philosophische Ideen über Geld und hat großen Respekt vor Traditionen, die im Laufe der Zeit verloren gegangen oder verbogen wurden. vergessen oder verbogen wurden. Da er so sehr daran gewöhnt war, Mora als unendliche Ressource zu haben, ist er ein schrecklicher Verschwender, der manchmal sogar wie ein "bürgerlicher Parasit" wirkt.

Fan eines anderen Husbando/Waifu?

Jedem das Seine. Wir alle haben unterschiedliche Geschmäcker. Es ist nichts Seltsames daran, wenn man sich mehr für eine andere Waifu oder Husbando interessiert. Wenn du wunderschöne Dakimakura wie diese liebst, aber einen anderen Charakter bevorzugst, dann stöbere in unseren tollen Kissen-Kollektionen mit vielen weiteren attraktiven Waifus/Husbandos darauf!

Zhongli Body Pillow


Discover our collection of Zhongli Body Pillow Cover

The dakimakura of your handsome Husbando. Soft & comfortable pillow for happy cuddle sessions. Sleep like a baby in the arms of the beautiful Zhongli.  

Get an Zhongli Body Pillows to Shield your Soul

zhongli Dakimakura

Welcome, weary Traveler, to the priceless collection of Zhongli Pillows! These Dakimakura of Zhongli are worth every Mora in Teyvat, just so long as you’ve chosen him as your husbando. Thanks to these breathtaking covers of the Geo Archon, you can now attain endless snuggling and peaceful slumber beside him. Can you think of a better way to bring him home and hold him close?

When we first meet Zhongli, he is but the humble consultant of the Wangsheng Funeral Parlor in Liyue. It isn’t until the end of the region’s Archon quest that we discover his true identity: the current vessel of the Geo Archon, Morax. He who has decided to experience the world from the mortal perspective is still the God of Contracts through and through. So prepare to forge a new contract with Zhongli and let yourself fall asleep each night as you gaze into his Golden eyes. Who could refuse such an offer? Don’t forget, and he’ll be right beside you as you awaken every morning too. Imagine being held in the solid and sturdy arms of the Lord of Geo, helping him rest after centuries of hard work. After all, even the strongest of Gods grew tired in Teyvat. Phone addictions or insomnia at night would become worries of the past because this Dakimakura will capture all your attention!  

Didn’t you have the best day? It’s okay. You’ll always find comfort in knowing that Zhongli is waiting for you at home, on your bed nonetheless, to cradle you for as long as you want. These Dakimakura aren’t just pillows. They are your go-to emotional support. Rest assured, these body pillows are woven with high-quality fabric that guarantees you blissful dreams and uninterrupted slumber. Let Zhongli’s bewitching eyes absorb you, and you’ll wake up feeling fully pumped. This hunk will give your body the highest comfort, dual-functioning as a cultured decoration for your room. If this isn’t a worthy contender for the best highlight of your home, what is? Watch as it mesmerizes everyone who comes to explore your room. 

Why should you get a Zhongli Body Pillow?

These long Japanese pillows are proven to be excellent for facilitating healthy slumber. How? Well, these dakimakura pillows will ensure correct sleeping postures while relieving tired muscles and joints. You will never feel isolated on your own bed ever again, because Zhongli is there to shield you from harm. Zhongli has been active for around 6000 years already, but he would still do everything in his power to defend Liyu from all threats. Should anything dare to harm you, his rock-solid shield will block all damage and call upon a descending meteor to flatten your enemies. He will have order!

Who is Zhongli?

Zhongli is one of the best (if not THE best) playable Geo characters in the Genshin Impact game. He is a handsome, elegant, and surpassingly learned individual with a refined mastery of courtesy and rules. While he performs all manner of rituals in Liyue, he continues to be a very calm, reserved, and polite man holding an air of nostalgia. As the Geo Archon, Morax, he knows everything about Liyue’s history and culture. Like his fellow Archon Venti (a.k.a. Barbatos), he has infinite experiences and memories as one of the Original Seven. As one of the oldest living beings in Teyvat, he harbors philosophical ideas about money and greatly respects traditions lost or warped over time. forgotten or bent over time. Since he was so used to having Mora as an infinite resource, he is quite the terrible spender, even coming off as a "bourgeois parasite" at times. 

Fan of another Husbando/Waifu?

To each their own. We all have varying tastes. Nothing strange about being more interested in a different Waifu or Husbando. If you love gorgeous Dakimakura like these, but prefer an other character, feel free to browse our awesome pillow collections with so many more attractive Waifus/Husbandos on them!