LASSEN SIE UNS IHNEN HELFEN! 

Bevor Sie sich mit uns in Verbindung setzen, lesen Sie bitte die unten stehenden FAQ.

Wenn es Ihre Fragen nicht beantwortet - keine Panik, wir helfen Ihnen gerne weiter! 😁

Senden Sie eine E-Mail an das anime-body-pillow Team 📧.

Versandpolitik

FĂŒr die Bearbeitung Ihrer Bestellung, die Herstellung der Produkte und die (kostenlose) Lieferung benötigt unser Team maximal 20 bis 30 Arbeitstage. Wir bemĂŒhen uns, dass Sie Ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten, ohne dass die QualitĂ€t unserer Waren darunter leidet.

Wir liefern unsere Produkte weltweit. Es gibt keine Mindestmenge pro Bestellung und alle unsere Lieferungen sind kostenlos.

Wenn Ihre Bestellung mehrere Artikel enthĂ€lt, ist es möglich, dass diese getrennt versandt werden, je nach verfĂŒgbarem Bestand und Versandlager. Keine Sorge, Ihr Paket wird in KĂŒrze eintreffen.

RĂŒckgabe und Umtausch

Stimmt etwas nicht mit der Post? Ein Paket verloren, kaputt, zerstört?

Mit unserer sicheren Lieferung ĂŒbernimmt Anime Body PillowÂź die Streitigkeiten fĂŒr Sie. Kundenzufriedenheit ist unsere PrioritĂ€t. Wir schieben die Schuld nicht auf den Spediteur, sondern lassen Sie "fĂŒr sich selbst kĂ€mpfen". Wir ĂŒbernehmen die volle Verantwortung, indem wir Ihnen sofort ein neues Paket auf unsere Kosten schicken.

Zögern Sie nicht, uns per E-Mail zu kontaktieren: contact@anime-body-pillow.com. Unser Team wird sein Möglichstes tun, um Ihre Erwartungen zu erfĂŒllen.

Ja, solange Ihre Bestellung nicht "in Bearbeitung" ist, können Sie die Bestellung stornieren.

Wir können eine RĂŒckgabe nur im Falle eines nachgewiesenen Produktfehlers akzeptieren.

Unsere Artikel werden vor jedem Versand einer sehr strengen QualitĂ€tskontrolle unterzogen. Sollten Ihre Produkte dennoch einen Herstellungsfehler aufweisen, senden Sie uns bitte ein Foto des betreffenden Produkts (möglichst in der Originalverpackung) zusammen mit Ihrer Bestellnummer an contact@anime-body-pillow.com. Um fĂŒr eine RĂŒckgabe in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt sein und sich in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben.

LET'S GET YOU SOME HELP! 

Please before contacting us make sure to check the FAQ bellow.

If it doesn't answer your questions - Don't panic, we will be happy to help you! 😁

Send an email to the anime-body-pillow team 📧

Shipping policy

The processing of your order, the manufacture of the products and the delivery (free of charge) will take our team a maximum of 20 to 30 working days. We make every effort to ensure that you receive your order as quickly as possible, without compromising the quality of our merchandise.

We deliver our products worldwide. There is no minimum quantity required per order and all our deliveries are free of charge.

If your order includes several items, it is possible that these will be sent separately, depending on available stocks and shipping warehouses. Don't worry, your package will arrive shortly.

Returns and exchanges

Something wrong with the Post Office? Package lost, broken, destroyed?

With our secure delivery, Anime Body Pillow® takes care of the disputes for you. Customer satisfaction is our priority. We don't blame the carrier by letting you "fend for yourself". We assume full responsibility by immediately sending you a new package at our expense.

Do not hesitate to contact us by email at : contact@anime-body-pillow.com our team will do its utmost to meet your expectations.

Yes, as long as your order is not "in process" you can cancel the order.

We are only able to accept a return in the case of a proven product defect.

Our articles undergo very strict quality controls before each shipment. However, if your products have any manufacturing defect, please send us a photo of the product in question (in the original packaging if possible) to contact@anime-body-pillow.com along with your order number. To be eligible for a return, your item must be unused and in the same condition as when you received it.